Philosophie

Hinter dem langjährigen Erfolg unseres Unternehmens stehen gemeinsame Werte, die das tägliche Handeln bestimmen. Dabei steht der Kunde als Partner für uns stets im Mittelpunkt. Wir wollen ihm ausschließlich Leistungen erbringen, die exakt auf seine Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ziel eines jeden Projektes ist, dass der Kunde uns mit Überzeugung empfiehlt und wir einen weiteren Partner für eine langjährige Zusammenarbeit gewinnen. Qualitativ hochwertige Softwarelösungen, Kundenzufriedenheit und Service bilden dafür die Basis.

Seit mehr als 30 Jahren agiert ID erfolgreich am Markt. Wir sind kontinuierlich und organisch gewachsen und mehr denn je eine stabile Größe für unsere Kunden und Geschäftspartner. Wir engagieren uns für eine hohe Qualifizierung unserer Mitarbeiter durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Unsere tägliche Herausforderung ist es, die Leistungen aus unserem Haus noch weiter zu verbessern.

Außerhalb unseres Unternehmens gehört soziales Engagement ebenso zu unserer Philosophie. So unterstützen wir seit vielen Jahren die Deutsche Aids-Stiftung.

.